15. Juni 2011

Bald bin ich weg !

Oh ja, der Countdown beginnt: in genau 3 Tagen bin ich auf Kursfahrt für eine Woche und gleich einen Tag nachdem ich zurückkomme, steig ich in den Flieger nach Amerika!
Es wird stressig, vor allem das aus und umpacken, und nicht zu vergessen, wie kaputt ich aus der Kursfahrt wiederkehren werde!
Egal, das alles wird es mir hoffentlich wert sein. Denn wer kann schon nein zu Amerika sagen, und nein zur letzten Kursfahrt mit dem Jahrgang?
Ich nicht !

Obwohl, ich bin ja auch so ziemlich gegen Mauersaufen, aber das wurde auf unserer Schule nun eh verboten.
Ich bin der Meinung, dass wir als zukünftige Abiturienten eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen haben, und die wird ja wohl nicht unterstüzt, wenn wir sturzbetrunken ne ganze Mauer voll saufen und so cool wie wir sind die Flaschen auf der Mauer präsentieren, damit auch ja die 5. und 7. Klässler diese betrachten können.
Nicht so mein Fall.

An der Kursfahrt werden über 100 Schüler teilnehmen inkl. 9 Lehrern! Aber diese werden, nach eigenen Aussagen, so ziemlich gechillt sein. Auf geht's nach Südtirol, in die Alpen ! (jaaa..... klar..... voll coool.... die alpen....)

PS: Ich lieeeeebe es mit meinem Freund auf dem Roller durch die Gegend zu düsen! Sonne und einen warmen Fahrtwind! Was will man mehr?


3 Birds:

  1. Huui, na dann viel Spaß! :)
    Ich fahre auch bald auf Kursfahrt aber für mich geht es nach Prag.

    Siehst ganz schön cool aus auf dem Roller! :D

    AntwortenLöschen
  2. Machst du GAPP nach Amerika oder fliegst du privat mit Familie hin?

    Wünsche dir viel viel Spaß dort! :)

    AntwortenLöschen
  3. viel spass wünsche ich dir.. tolle fotos von dir auf dem roller


    xx Claudia
    www.peacockfeathergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen