28. Juni 2011

Kursfahrt und alles was dazu gehört

Hey Ladies!
Sitze hier grad in L.A. vor dem Laptop und blogge in alter Frische! :)
Heute soll es aber nicht über meinen Urlaub gehen, sondern über meine Kursfahrt nach Lappach - Südtirol.
Warum hab ich mir die Kursfahrt nach Südtirol ausgesucht? Wieso bin ich nicht nach Rom oder nach London geflogen?
Wieso hab ich mir die 12-stündige Reise in einem Bus angetan?
Das sind alles Fragen, die ich mir im nachhinein nicht beantworten konnte, denn es liegt auf der Hand:
120 Schüler haben Südtirol ausgesucht, weil sie saufen wollten und Party machen wollten (omg.).
Ich Mitläufer habe mich wegen der Überzahl meiner Freunde dort entschieden mitzufahren.
Letzendlich war es lustig mit den Leuten, das Programm jedoch voll langweilig. Bergwerkbesichtigungen und 6 stündige Wanderungen in den Alpen sind nicht mein Fall. Auch die Besichtigung Ötzi's hat mich nicht vom Gegenteil überzeugen können. Außerdem kamen noch eine Reihe von Pannen hinzu (stehengebliebende Busse, ein frauenhassender Busfahrer, verkaterte Lehrer und und und... )

Die Landschaft und die Luft war jedoch schön und rein, die Leute waren nett, die Abende waren lustig... *hust*

Sonne...

meine Zimmernummer + nettes Willkommensgeschenk


Berge...

meine Zimmerkammeradinnen haha

meine Jugendherberge mit Pub auf der linken Seite


1/4 der Kursteilnehmer...

6 Birds:

  1. Wunderschöne Bilder ♥
    Hoffe du hast viel Spaß in L.A? c:

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Aussicht! Die Panoramafotos sind wunderschön..leider etwas zu klein, man kann sie nicht richtig angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich würde mich auch voll fressen dort :D Wie ich dich beneide, weil du dort bist <3 Noch viel, viel, viel Spaß und hau rein ;D Freu mich auf den Post c: Wie ich lese bist du auch Vietnamesin oder?

    Dankeschön c: Ok, ich trag dich auf die Liste ein ♥

    AntwortenLöschen
  4. LA? beneidenswert :) wie lange bist du noch/schon in den USA?

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow alles wunderschöne Fotos. =)

    AntwortenLöschen