1. Juni 2011

Vergeben und vergessen


Heute fühlt es sich an, als wäre es Freitag!
Wollte meine Haare wieder "einheitlich" zurückfärben, aber hab mir noch kein Färbemittel gekauft und bin eh grad total faul irgendwas zu machen... Nächste Woche ist der Countdown zu den Endnoten des Semesters!

Mein Alltag ist gerade total planlos und öde. Das wird sich hundert pro die nächsten Tage ändern... Vielleicht sogar zu stressig.

Ich finde die Bloggerin Xiaxue hat sich total verändert. Als ich ihren Blog vor ein paar Jahren (!) angefangen habe zu lesen, und dann für Jahre (!) aufgehört habe ihn zu besuchen und vor kurzem wieder darauf war, konnte ich sie gar nicht mehr wiedererkennen! Sie sieht jetzt so aus wie ein japanisches Model nach ihren 4 Operationen. Krass!

6 Birds:

  1. Sie hat sogar auf Youtube ein Video zu ihrer OP.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  2. hättest du mir mal den Link von diesem Blog?

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß zwar nicht, wie sie vorher aussah aber sich unters messer legen finde ich generell nicht gut .____.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rücken ;D

    Das mir xiaxue stimmt an sich aber ich befürworte OPs jetzt nicht unbedingt.. Aber jedem das seine :]

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen