20. November 2011

I only miss you when I'm breathing






Hallo alle zusammen!

Ihr wisst ja gar nicht wie viel Stress gerade ist. Nächste Woche sind jedoch die letzten Klausuren und dann kann ich mich voll und ganz dem Shoppen widmen!

Jedenfalls seht ihr hier mein Outfit mit meinem neuen Pulli von H&M, welcher ein Spontankauf war! Ich liebe ihn ja so sehr! Der hat hinten noch einen Reißverschluss, aber den hab ich jetzt vergessen zu fotografieren.
Eigentlich würde ich dazu keine flachen Schuhe tragen (ich bin so klein!), aber ich bin leider in nächster Zeit dazu gezwungen klein zu bleiben, weil ich umgeknickt bin.
Ja Ja - ich bin ein schwaches Mädchen mit schwachen Knochen *hust*. Aber mal ganz ehrlich - welche Doofköppe werfen bitteschön Bonbon's auf die Tanzfläche? Ich bin natürlich beim Tanzen in einem Club auf einem dieser Kack Dinger umgeknickt. Dabei haben die noch nicht mal geschmeckt. Der Abend war für mich gelaufen. Und mein Fuß war die nächsten Tage ganz schön dick. Jetzt geht es einigermaßen, aber ich spüre halt noch was und in High Heels traue ich mich erstmal nicht mehr rein.
Ich liebe High Heels! Und es ist eine Qual, nicht in der schönsten Schuh-Art der Welt laufen zu können.
Böse Welt! Böse Party-Veranstalter!

Hey Guys!
My life is so stressful right now! Next week are my last exams and after that I will shop till I drop. That's what I deserve in the end!
Anyways, here, you can see my new sweater from H&M, which I bought spontanously. I love it! It actually has a zipper on the back, but I forgot to take a picture of that.
Usually I would wear high heels (I am so short!), but due to a stupid accident, I twisted my ankle. But hey, which dumbasses would throw candies on the dancefloor, where thousands of people are dancing in high heels? This is so irresponsible and stupid. Poor me, because I am so week and stuff, I stumbled upon one of those stupid candies, which weren't even tasty, and now, I cannot even get into high heels, because my foot is still a little bit swollen, though it gets better, luckily!
Bad world! Bad party organizers!

32 Birds:

  1. Der Pulli ist echt cool. Kannst auch super zu Weihnachten oder Silvester anziehen-sieht festlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. you look so good in this post :)
    plus , i love your necklace:)

    munichstreetstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Gute Besserung! Ich kann flache Schuhe im Moment auch nicht mehr sehen...
    Der Pulli sieht übrigens richtig geil aus. Genau einen, der so viel glitzert, möchte ich haben! Allerdings kann ich so kleine Ausschnitte nicht tragen, weil das dann bei mir echt unförmig wirkt. Naja, ich werde weiter suchen ;)

    Einen schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süsse! Ja der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber ich bin wirklich froh es gewagt zu haben. :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke dir <3
    sieht kuschelig aus dein Outfit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich doof. Es ist aber auch wirklich dämlich, Bonbons auf die Tanzfläche zu werfen o_o'

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolles Outfit, der Pullover gefällt mir richtig gut :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ohje das tut mir leid mit deinem knöchel, ich hoffe es wird schnell wieder besser! :3
    einen wirklich schönen blog hast du, deine fotos sind super und deine outfits mag ich auch sehr gerne :>

    AntwortenLöschen
  9. Bitteschön :)
    Mit dem Pulli kannst noch sehr viel mit anfangen!
    Ich bin auch kein Fitnesstyp-eher eine Sofachillerin :D Aber so arg um Fitness gehts da auch nicht. Schau einfach mal rein & 2€ tun wirklich nicht weh :)
    Sag mir dann, wie sie dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen wunderschönen Blog :)
    Viel Glück bei den Klausuren ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sry für die verspätete Antwort :o

    Danke jedenfalls für deinen lieben Kommentar :) So etwas zu lesen baut auf ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön du bist:)
    Ich wäre sehr glücklich, würdest du mal bei mir vorbeischauen und vielleicht gefällt dir ja mein Gewinnspiel, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. oh mann du bist echt super hübsch!
    gute besserung wünsch ich deinem fuß und viel glück bei deinen klausuren.ich mag deinen blog und deinen pulli:)
    schau mal bei mir vorbei:

    http://jodie30o.blogspot.com/

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  14. der pulli sieht klasse aus an dir und du hast den sogar in der richtigen größe :D vllt sollte ich den auch noch mal in kleiner und passend kaufen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  15. wow, wunderschönes outfit! ich liebe das shirt!
    X

    AntwortenLöschen
  16. gott ich liebe diese tasche bitte sag mir wo du sie her hast x: bitte ich suche schon ewig so eine

    lg lotta
    von www.lottaskopfkirmes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich echt hübsch! Schönes Outfit! (: Das mit den High Heels ist wirklich doof! Aber es wird alles wieder (:
    Dein Bloghintergrund ist super ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. soo hübsch <3...

    ich mag dein stil :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbarer Blog ! Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind sehr sehr gut geworden - Du bist eine sehr hübsche june Frau :DD schau doch mal auf meinen Blog vorbei
    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche nicht zu übertreiben, aber: Der Pulli ist mega-ober-geil!!! Hab mich direkt verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  22. :)
    Danke sehr.
    weißt du was das unding an der sache ist? Es gibt diese zauberhafte tasche nirgendwo mehr.
    ich finde einfach nicht. Nirgendwo. Ich könnte weinen. O:

    Aber nun ja.

    Lg, Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder
    Einfach nur beneidenswert.
    Lilly

    btw. : Im following now ^^

    AntwortenLöschen
  25. Guter Style!
    Ab sofort deine neueste Leserin :-)

    Viele Grüße
    lychee

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog. Gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vobei schauen würdest:
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Der Pulli ist wirklich cool sieht aber irgendwie kranzig aus (??)
    :) xx

    AntwortenLöschen
  28. Superschön :*
    Der Pulli steht dir echt total super!

    AntwortenLöschen
  29. boaah das sieht super aus :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen