17. Juni 2012

Meine Abiverleihung


Letzten Dienstag war also meine offizielle Abiverleihung. Wir bekamen also unsere Zeugnisse in die Hände gedrückt und ab da an, kann uns die keiner mehr wegnehmen. 
Ich hab offiziell mein Abitur! 
Was für ein tolles Gefühl nach 13 Jahren Lernen also ein Ergebnis in der Hand zu haben auf das man zurecht stolz sein kann.
Ihr könnt mich Streber nennen oder sonst was, keiner kann mir nehmen, dass ich unglaublich stolz auf meine 1,2 Durchschnitt bin! 
Zwar etwas überraschend das Ergebnis (hatte etwas schlechter erwartet), aber solange sie kein Fehler gemacht haben, kann ich diesen Durchschnitt mein nennen.
Alle meine Freunde sind nun also auf Abifahrt gefahren um das zu feiern. Ich bleibe hier, das ist mir das Geld  und die Beziehung nicht wert. (haha wie konservativ)

Fülle nun fleißig Bewerbungsanträge für verschiedene Unis aus und Bafög muss ich ja auch noch beantragen. Ach man, was für ein Stress der jetzt auf mich zu kommt! :-)

Hier jedenfalls ein paar Fotos von meiner Abiverleihung in meinem awesome Abiverleihungskleid und meinen Killer Heels (die haben mich echt gekillt, ich kann nicht in denen laufen...):

So und jetzt hoffen wir alle, dass es mir nächste Woche besser geht, dass meine blöde Erkältung weg geht und dass das Wetter nächste Woche einfach nur bombe ist.

33 Birds:

  1. wow wow wow du schlaues mädel :-D ! mein abidurchschnitt ist einfahc zum kotzen :-(..

    Glückwunsch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und du siehst bezaubernd aus in dem Kleid, es steht dir wirklich super :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch:)
    Tolles Kleid und tolle Schuhe*o*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!
    Und dein Outfit ist echt der Hammer!!!

    LG DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so einem super Abischnitt!!!! =) Dein Kleid und die Heels sind echt der WAHNSINN!!!! =)

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glueckwunsch! Das ist echt ein toller Durchschnitt! :)
    Und dein Outift ist der Wahnsinn - steht dir wirklich gut und die Schuhe sind der Hammer *-*

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, you're too pretty *-* ♥ I love your outfit, your heels are wonderful ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Glückwunsch zu dem tollen Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Durchschnitt! Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Abi! :)
    dein outfit ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem überragenden Durchschnitt :) wunderschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. vielen vielen dank für deinen kommentar!:) glückwunsch! das kleid ist toll:)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Abitur !

    Echt tolles Outfit :)
    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein Schnitt :-DD

    Was möchtest du eig studieren ? :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten das für Mädchen eher untypische Fach Wirtschaftsingeneurswesen an der TU :P hahah oder eben BWL...

      Löschen
  15. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Abi und zu dem super Schnitt!
    Tolles Outfit!

    Weißt du schon was du danach machen willst? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Studieeeren :DDD Wirtschaftsingeneurswesen ;)

      Löschen
  16. Ahh, Glückwunsch Dan! 1,2: krass! :D
    Du und dein Freund seid so toll zusammen, richtig schön!
    Haha, das mit der Abifahrt ist ja wirklich etwas konservativ. :P Ich freu mich schon auf meine Reise mit den anderen nächstes Jahr! :)

    *Stalkermodus an:* Aula und Foyer meiner alten Schule. *Salkermodus aus*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ja leider war unsere Aula zu klein für 258 Schüler :) eure eigentlich auch, deswegen wurden die Zeugnisse an zwei Tagen verteilt ;) Aber ich mag die Aula dort!

      Löschen
  17. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Ich fang dann mal an.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schicker Blog - I follow You :) Aktuell gibt es bei mir die FASHION SHOW // TIP TOP - WE LOVE THE CROSS ✝ zu bestaunen. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sehen toll aus! :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Haha ich hab auch gerade Abi mit 1,2 gemacht :D
    Du sahst echt wunderschön aus, das Kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen
  21. wie hübsch du bist*-*
    &ich mag deinen blog♥
    liebe grüße, jessica:)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!! du siehst wundervoll aus auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch :)
    Ich bin so froh wenn ich nächstes Jahr mein Abi in der Hand halten darf!!

    Du sahst bezaubernd aus! Das Kleid steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Abi.
    Wow 1,2 ich wünscht ich wär so gut wie du. (:

    AntwortenLöschen
  25. wow wirklich tolle Fotos. Ist das KLeid zufällig von Forever21 ... dann hab ich nämlich das gleiche :-) nur ist bei mir der Gürtel etwas anders (?!) :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das Kleid ist von F21 !! Jaa.... den Gürtel hab ich verloren hahah, hab dann einfach einen anderen genommen :P Ich liebe es, nur ist es etwas kurz O.o

      Löschen