31. Dezember 2012

Outfits 2012 - ein Jahresrückblick

Ich mache auch einen Jahresrückblick über meine Outfits. Man ich dachte, die Outfit Posts hören gar nicht auf! Mein Ziel für das neue Jahr ist es trotzdem noch mehr Outfits zu machen, noch experimentierfreudiger zu werden und meinen Blog auf Fordermann bringen!
Ach, was mir noch aufgefallen ist : Also Frühling und Sommer sind definitiv die Monate, in denen ich fotografier-freudiger bin, was meine Outfits betrifft.
Ich wünsche euch allen - meinen super lieben Lesern - einen super guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich werde mich heute mit Farbe bespritzen lassen auf einer NeonSplash Party - haha!
Was macht ihr so?

Move // 1001 Nacht // It will rain

Back in time // Summertime Sadness // Turn up the music

Wake me up before you go // Drink to that // Young Forever

Maxi Skirt Kombi No.2 // Leather and a Body // Meine Abiverleihung

Waterfall Gold // Maxi Combi Jeans Jacket // We are blogstars

I will follow you // Starbucks Fever // Tweed Jacket 

High Pony Tail // Pyjama // Patty Sue

Army Two Tone Jacket // The Leather Vest // Army Blouse

8 Birds:

  1. ich liebe liebe liebe deine maxirock kombi numero 2 :) guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Outfits sind echt super ♥ Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen wirklich super toll aus, am besten gefällt mir deine maxirock kombi numero 2 :)!

    http://m-i-s-s-l-o-l-i-t-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein 'Turn up the music' Outfit ist ja mal sehr HEISS! ;D
    Und die Schuhe sind auch sehr geil!!

    Find ich supi das das du Bilder klein gehalten hast und alles so geordnet hast..dann wird man nicht so erschlagen, haha.

    Happy New Year!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich schöne Fotos und deine outfits sind toll! folge dir nun , würde mich freuen wenn du mir zurückfolgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich liebe deine Outfits. Du hast einen super Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  7. Alle ganz toll, besonders "maxi combi jeans jacket" gefällt mir :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen