17. Mai 2013

[Blogparade] Der perfekte Tag + Karten für die YOU Messe

Hallo Leute!
   Wie angekündigt, mache ich ja bei der Blogparade - "der perfekte Tag" mit. Gestern konntet ihr schon den perfekten Tag bei der Sarah lesen, morgen geht es bei Flo weiter!

   Wie sieht mein perfekter Tag aus? Oder eher, was gehört für mich zu einem perfekten Tag dazu?
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht nicht, dass es den perfekten Tag gibt, sondern vielmehr, dass viele kleine Dinge, die wohl nicht alle in einen Tag passen, dann im Endeffekt einen perfekten Tag ausmachen.

die ZEIT
   Für mich ist Zeit echt wertvoll, und damit man auch viel vom Tag hat, braucht man eine gesunde Dosis Schlaf (nicht zu viel, nicht zu wenig, ich glaube bei 8h Schlaf bin ich gut dabei!). Besonder schön wäre es natürlich, wenn ich von der Sonne geweckt werde!



das WETTER
   Ein perfekter Tag soll natürlich auch perfektes Wetter haben! Ich liebe viel Sonne mit leichtem Wind, sodass man nicht in der Sonne total schmilzt, sondern immer noch mit leichten Brisen erfrischt wird.


die MUSIK
   Höre ich gute Musik, steigert dies automatisch meine Laune! Also gute Musik ist für mich ein Muss, am besten Musik die total gute Laune macht und Sommer und Sonne herbeiruft.


das ESSEN
   Gutes Essen macht nicht nur satt, sondern verschönert auch total den Tag. Vor allem wenn man in einem kleinen Restaurant auf der Terasse sitzt und das Wetter genießen kann. Meine Lieblingsrestaurants sind :
Frühstück : Anna Blume (deutsch)
Mittag : Saigon Imbiss (vietnamesisch)
Abends :  Kimchi Princess (koreanisch), Schwarzes Café (deutsch)


die MENSCHEN
   Zu einem perfekten Tag gehören für mich meistens coole Aktivitäten mit meinen Freunden. Ob es feiern ist, grillen oder nur auf einem Berg hocken und den Sonnenuntergang genießen mit einem schönen kühlen Bier.
   Mit den liebsten macht alles doppelt und dreifach so viel Spaß und sie versüßen dir den Tag!

der FREUND
Das klingt wahrscheinlich etwas kitschig, vielleicht sogar total komisch, aber jeder Tag ist für mich perfekt, wenn ich ihn mit meinem Freund verbringen kann! Es ist eigentlich fast egal, was wir machen, solange ich bei ihm bin, bin ich glücklich und zufrieden. Er macht jeden Tag zu einem perfekten Tag!


Was gehört zu eurem perfekten Tag? Oder habt ihr eine genaue Vorstellung von eurem perfekten Tag?


GEWINNSPIEL

Jetzt kommen wir mal zu einem anderen Thema. Am 31. Mai findet in Berlin die alljährlich stattfindene Jugend Messe YOU am Messe ICC statt. Dieses Jahr haben zwei von euch die Chance komplett kostenlos diese Messe zu besuchen und gleichzeitig am Wacom Stand (Halle 22a, Stand 227) eine coole Goodie Bag abzugreifen.
Wacom wird nämlich vor Ort ihren neuen Bamboo Stylus mini vorstellen, der vor allem Smartphone Usern den Umgang mit ihrem Handy erleichtern soll indem ihr damit skizzieren, malen und schreiben könnt.

Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen:
1) Kommentar posten mit Namen und eMail
2) am besten aus Berlin kommen! Anfahrtskosten werden nicht übernommen 
Einsendeschluss ist der 23.5.2013

6 Birds:

  1. dein tag würde mir auch gefallen:)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, zu einen perfekten Tag, gehört perfektes Wetter und die perfekten Menschen!

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Omg das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber ich wollte dir einfach sagen, dass ich dich sooo beneide, dass du in Berlin lebst! Ich komme aus Hamburg und bin über Pfingsten hier und fühle mich hier einfach so megawohl! Jeder kann hier so sein wie er ist und ich liebe Berlin jetzt schon, obwohl ich das erste mal hier bin <3
    Liebe grüße :)

    PS: In welchem Stadtteil lebst du eigentlich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ! :D
      Ja ich liebe Berlin einfach, würde auch (im Moment) nicht wegziehen wollen aus der Stadt :O
      Das ist aber toll dass du öfter mal die Gelegenheit hast nach Berlin zu kommen! Dass hier alle so sind wie sie sein möchten, kann ich nur bestätigen. Das schätze auch ich so sehr an Berlin!

      Wohne im Moment in Spandau :-) Also eher der Rand haha und hier ist es auch bisschen konservativer, muss ich zugeben ;D

      Löschen
  4. Keine Angst!
    Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass ich wie eine Diskokugel ausschaue, aber das war nicht so. Es gibt dir halt bloß einen natürlichen "glow".
    Und wenn du ihn schon hast,.. DIREKT AUSPROBIEREN! :-)
    Ne, ich habe das direkt aus einem Onlineshop gekauft. Kosmetik4less :-).

    Schöner "perfekter Tag".
    So einen "perfekten Tag" hätte ich auch gern ..JEDEN TAG :D.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich nach dem perfekten Tag aus, ich war dieses Jahr auch auf der YOU, zum ersten Mal !! Irgendwie wars wirklich auch bei mir perfekt, dazu ist die Messe der Hammer, eine der besten auf denen ich war !!

    AntwortenLöschen