20. Mai 2013

Karneval der Kulturen Look [Festival Look]

   Langsam aber sicher fängt die Festival Zeit an. Für mich geht es dieses Jahr zur Fusion, denn ich gehörte zu den wenigen glücklichen, die eine Karte kaufen durften (die werden ja jedes Jahr verlost :O ).
   Ich freue mich unheimlich doll und kann es kaum erwarten mein erstes richtiges Festival (also mit campen!) zu besuchen :-) Mal sehen, wie ich mich schlagen werde (bin nämlich zugegebener weise ein richtiges Stadtkind!).

   Gestern fand also das dreitätige Karneval der Kulturen in Berlin statt und das war für mich natürlich ein Anlass meine neuen Cut Out Boots von Zalando auszuführen.
   Ich liebe sie jetzt schon, jedoch drücken sie im Moment ein bisschen, muss wohl ein paar Druckpolster im Schuh ergänzen. Das Leder fühlt sich aber super weich an und ist auch angenehm am Fuß, nur sind ein paar Nähte total doof gesetzt :(

   Ansonsten wären sie die perfekten Festival Boots und verleihen jedem Outfit etwas spannendes!

   Dieses Outfit würde ich auch exakt so beim Festival tragen.
Die nächsten Tage folgen weitere Festival Outfits, also seid gespannt :-)
// English
   The festival season will finally start very soon. As for me, I will attend the Fusion Festival and I am so looking forward to it, since this will be my very first "real" festival experience with camping and having barbecues and all that stuff. 

   Yesterday, I visited the carneval of cultures, which takes place here in Berlin every year. It's a festival, where a lot of people gather to see a huge parade with floats of all cultures.
   This was a great oppurtunity for me to finally wear my new Cut Out Boots by Zign (via Zalando).
I really love them, although they hurt while wearing. Maybe I have to put in some pads!
   However, they are the perfect festival boots for me!

Festival Outfit
Festival Outfit
Striped Crop Top - ASOS | Jeans Skirt - American Apparel (via ASOS) | Watch - River Island (via ASOS) | Sunglasses - SXUC (via sunglassesshop.com) | Boots - Zalando | Tasche - Bershka


Festival Outfit

Festival Outfit Cut Out Boots



14 Birds:

  1. Ich war schonmal auf den KdK in Berlin, war richtig toll anzugucken und was fürs Auge.. dauert allerdings auch um die 3 Stunden oder so, puuh.

    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also der Sinn dabei ist, dass du die die Züge und Wägen anschaust, und wenn dir ein Wagen gefällt, kannst du im Prinzip mitlaufen ;D das ist dann der ganze Witz dabei!
      aber ich fand die Menschenmassen auch manchmal echt anstrengend ... haha

      Löschen
  2. das outfit ist total schön *__* es steht dir auch hervorragend! die boots gefallen mir besonders gut :)
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh du siehst total entzückend aus! Ehrlich, das Outfit ist mal was ganz anderes. Der Rock, das etwas hochgeschlossene Top....love it! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. oah sieht das toll aus
    du hast so ne gute figur :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit is echt süß, aber genau deshalb solltest du es da nicht tragen :) ich empfehle gummistiefel und deine ältesten klamotten, da achtet eh keiner drauf und es geht für mich nie ums aussehen da sondern ums verrückte, dreckige feiern :)

    und der karneval war super, war da das ganze wochenende unterwegs :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Der Rock ist klasse <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. hast du gesehen dass das so ne vereinfachte fusion rakete auf den nägeln war haha ;D? und alle farben hab ich verpasst, am längsten war ich beim vorletzen wagen von allen, aber das war auch gut zum tanzen :)
    die coachella outfits finde ich auch cool, bloß denke ich dann immer dass die nur so tun als würden sie richtig feiern, weil festivals eigentlich total dreckig sind. ich hatte eine einzige schöne sache dabei, meinen lieblingspulli, und der ist da verloren gegangen :( Ansonsten kann man sich auch einfach verrückt anziehen, wenn du eine mit bemalter burgerkingkrone und rotem umhang siehst, das bin dann ich :)
    ich hoffe dich haut die fusion genauso um wie mich letztes jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist soooooo geil! Ich wills genauso auch tragen! Gefällt mir richtig gut!
    Ich bin selbst auch auf der Suche nach so Cut-Out Boots... deine sind zwar toll, aber ich will glaub ich mehr Cut-outs :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit. Sieht sehr cool aus :)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild von dir und deinem Freund ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. super süßes Outfit!!!

    http://fashionloverette.com/

    AntwortenLöschen