9. Januar 2014

Mustermix : Gestreift und Kariert

Bei Wind und Wetter Foto schießen, ist ja mal eine richtige Herausforderung. Ganz zu schweigen davon, mit Absatzschuhe auf eine Rampe zu klettern, aber nicht mit der Absicht auf einem Skateboard wieder runter zu flitzen, sondern einfach dort oben zu posieren.
Karo Schal Persunmall Vila Mantel Vagabond Grace

Viel gibt es eigentlich nicht zu diesem Outfit zu sagen, außer dass endlich der Schal von Persunmall (für läppische 10$) angekommen ist, auf den ich endlos lang gewartet habe!
Die Farbauswahl ist etwas verwirrend auf der Seite, aber ich hab die Farbe red bestellt :)
Dafür ist die Freude umso größer. Der Schal sieht klasse aus und peppt jedes farblose Outfit einfach auf!
Dann noch mein neuer Mantel. Endlich ein schwarzer Mantel. Aber das ist nicht irgendwie ein gewöhnlicher schwarzer Mantel, sondern einer, der auch noch so halb Lederjacke ist!! OMG :D
Im Sale konnte ich ihn ergattern für 52€ (mit dem Code JAN10 bekommt ihr derzeit noch 10% auf alles!!!). Hätte ich also noch ein bisschen gewartet, hätte er mich nur noch 46€ gekostet -.- Aber so ist das Leben nun mal ...

Karo Schal Persunmall Vila Mantel

Ich hab versucht für den Fashion Foto Contest von Styleranking ein Mustermix Outfit zusammenzustellen.
Wie gefällt es euch? Ist doch relativ tragbar, oder? Unter Mustermix stellt man sich ja viel buntes und Bad Taste vor, aber es geht auch anders ;D

Karo Schal Persunmall Vila Mantel Vagabond Grace
Schal - direct link* | Bluse - Primark | Rock - H&M | Mantel - direct link | Schuhe - Vagabond | Tasche - direct link* | Armband - direct link
Karo Schal Persunmall Vila Mantel Vagabond Grace
Karo Schal Persunmall Vila Mantel Vagabond Grace

17 Birds:

  1. Ein sehr cooler Look und der Schal gefällt mir auch sehr gut! Wusste gar nicht dass es so schöne Stücke gibt bei persunmall.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wunderbar und sieht zum dem Lederrock klasse aus :)
    Der Schal war das lange warten wert - definitiv !!!

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal geniale Fotos.. mal eine super "andere" Shootinglocation :D
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Wirklich ein hammer tolles Outfit!! Mustermix steht dir perfekt!!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise ist mir Mustermix zu unruhig, aber so sieht es klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Kombi und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus, Dan! So einen Schal such ich auch schon die ganze Zeit..

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look :-)
    Ich hoffe du hast dir beim runtergehen nichts gebrochen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. den schal mag ich extrem gerne : )
    sah tdcc dort das zweite mal, mochte sie bei ihrem festivalauftritt 2011 glaub ich war das mehr, da war mehr stimmung. aber ansonsten sind sie eine wunderbare band. und es gab riesige luftballons/bälle, die herumflogen. sorry, ich hör schon auf : ) wenn du sie mal in der nähe hast, unbedingt hingehen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Mustermix ist dir richtig gut gelungen. Mir gefällt besonders die Kombination von der gestreiften Bluse und dem karierten Schal :)

    AntwortenLöschen
  11. cooles Outfit!!
    das ist mal Mustermix, wie es mir gefällt ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, würde ich genau so anziehen!

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder!
    Was für ein Objektiv hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das 50mm f1.8 Objektiv von Canon :D

      Löschen
  14. So schön! Ich liebe die Kombination aus Streifen und Karos! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen