13. Februar 2014

Essen und Valentinstag


Was tut man, wenn man den Valentinstag offiziell nicht feiern kann oder man eh schon weiß, dass es unmöglich sein wird kurzfristig noch irgendwo irgendwas zu reservieren?

Jaaaa, man feiert ihn vor! 

Also ehrlich gesagt, waren mein Freund und ich vor ein paar Tagen unseren Monatstag feiern. Einfach so. Nicht, dass wir das jeden Monatstag tun. Also ihn feiern. Sondern nur, wenn uns danach ist! 
Und da wir beide gerade total im Klausurenstress stecken, werden wir dieses Jahr den Valentinstag eher ins Wasser fallen lassen. 

Zum Video Editieren komme ich auch nicht obwohl ich schon vor Wochen mein Januar Favoriten Video abgedreht habe haha.
Aber naja vielleicht schaffe ich es ja übers Wochenende, also seid gespannt...

Dieses Outfit zog ich also an, als wir bei einem romantischen Tapas Essen unser 5 Jahre und 10 monatiges "Bestehen" gefeiert haben.
Und ich kramte mal wieder nach langer Zeit meine komplett vergessenen Glitzer Booties raus, die ich mir vor Jahren (hier das erste Mal getragen) zugelegt habe.

Lässig kombiniert mit meinem Primark Cardigan und meinem neuen (etwas zu engem) Cordrock war das Outfit für mich schlicht perfekt und gemütlich. Ich denke so oder so ähnlich hätte ich mich auch zum Valentinstag angezogen.

Coat - ASOS | Blouse - Primark (new!) | Skirt - direct link | Glitter Booties - ASOS (old) | Bag - direct link | Cardigan - Primark (new!) | Watch - direct link

Werdet ihr den Valentinstag "feiern" oder seid ihr Anti-Valentinstag? :D (aber bitte kommt mir nicht mit dem Argument, dass das alles kommerziell ist!)

7 Birds:

  1. Hahahaha, ins WASSER fallen lassen, du Süße XD

    ...und ich vergesse echt immer, wie ewig ihr beiden schon zusammen seid :) Keep on going! :D

    AntwortenLöschen
  2. :D super süß vertan. Finde es aber klasse, dass ihr euch nicht nach dem Valentinstag richtet sondern einfach feiert, wenn euch danach ist und das sieht wirklich richtig toll aus!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Würd ich genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, vorzufeiern ;-) Und ich bin in den Roten Mantel total verliebt!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mega süße idee den valentinstag "vorzuverlegen" :)) im prinzip kommt es ja auch
    nur darauf an was schönes zsm zu machen..und dass ihr nach so langer zeit überhaupt noch was schönes an solchen tages plant find ich auch so schön..ich höre oft von paaren die solch lange zeit zsm sind dass sie sowas ganz aufgegebn haben zu machen.ich persönlich find das schade denn ich steh total drauf mir schöne sachen für mein freund einfallen zulassen sei es an besonderes tagen oder einfach mal so :)
    ich wünsch dir auch mega viel erfolg für deine prüfungen ;***

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid schon ein cooles Paar. :D
    Wuensch euch viel Erfolg bei den Pruefungen!

    AntwortenLöschen